Pferdige Illustrationen


Illustrations-Paket "Weihnachten"

Mit diesem Illustrations-Paket erhaltet ihr 30 weihnachtliche Illustrationen als png-Datei zur gewerblichen Nutzung für euren Betrieb.
Neben 5 Weihnachtsponys bekommt ihr 25 Weihnachtsbildchen - Kekse, Glöckchen, Kugeln, Mützen und anderen zuckersüßen Weihnachtskram.
Ihr dürft die Illus für Flyer, Einladungen, Plakate und betriebsinternes Lehrmaterial, sowie für eure Website verwenden.
Der Weiterverkauf sowie die Nutzung für Merchandising-Artikel, Bücher etc. ist nicht gestattet.

 

29,00 €

  • verfügbar

Original-Aquarell: Dein Pferd für dich

Liebevolle Illustration von deinem Pferd. Alles was ich dafür brauche ist ein Foto.

Original-Aquarell auf hochwertigem Papier (Lieferung ohne Rahmen).

Endformat deines persönlichen Originals:

  • 1 Ponykopf - Papierformat: 21 x 21 cm
  • 2 Ponyköpfe - Papierformat: 21 x 29,7 cm (A4 Querformat)
  • 1 Pony Körperbild - Papierfomat: 148,5 x 21 cm (A5 hoch oder quer, je nach Motiv)

Bitte gib bei deiner Bestellung an, ob du lieber einen Kranz mit Herz oder Stern möchtest oder den Namen deines Lieblings auf einem Banner.

 

Hinweis: Für Tigerschecken oder Pferde mit besonders auffälliger Fellzeichnung berechne ich einen Mehraufwand von 20 Euro je Pferd!

65,00 €

  • verfügbar
  • mindestens 10 Tage Lieferzeit1

Hinweis zu euren Bestellungen


Allgemein:

Ich versende Dateien und Produkte nur noch gegen Vorkasse. Die Kontodaten erhaltet ihr mit der Bestellbestätigung.
Eure Rechnung wird euch dann zusammen mit dem Produkt zugeschickt.

Farbabweichungen und leichte Abweichungen vom Foto sind möglich und kein Reklamationsgrund.


Hinweis zu Druckdateien:

Die Druckdatei wird euch per Mail zugeschickt sobald der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist. Ein Rücktritt vom Kauf ist nur bis zum Erhalt der Datei möglich. Sobald ihr die Druckdatei erhalten habt, ist ein Rücktritt nicht mehr möglich.

 

Individuell angefertigte Produkte:

Euer persönliches Produkt wird angefertigt, sobald der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist.
Ein Rücktritt vom Kauf ist nur bis zu Beginn der Anfertigung möglich. Sobald ich die Arbeit aufnehme, besteht Abnahmepflicht. 

 

Ich lege viel Herzblut in meine Arbeit. Solltet ihr mit eurem Wunschprodukt dennoch einmal unzufrieden sein, meldet euch bei mir und wir werden gemeinsam eine Lösung finden!

Hier findet ihr weiter Infos zu den Liefer- und Zahlungsbedingungen