· 

Sandra und Wildbach

Das hier ist Haflingerhengst Wildbach. Ich habe das große Glück, dass mein Vater Haflinger züchtet. Wildbach ist der ganze Stolz meiner Familie; nicht nur, weil er sich schon viele gute Titel sichern konnte - unter anderem als Sieger der Münchner Hengstleistungsprüfung und Europasieger 2007 in Meran - sondern auch, weil er einen wunderbaren Charakter hat und diesen an seine Kinder weitergibt. Im vergangenen Herbst sind wir unser erstes Dressurturnier geritten und konnten uns gleich den fünften Platz sichern. Ich freue mich schon auf die kommenden Saison und hoffe, dass ich gemeinsam mit Wildbach noch viel Spaß haben werde. Ponykrams Ergänzung: 2013 holten sich die beiden dann übrigens den Gesamtsieg des Südtirol Cups in der Dressur.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0