· 

Naio und Schulpferdedame Lulu

Für mich ist Lulu das liebste und beste Schulpferd der Welt. Egal,wie viele quietschende Kinder um sie herumturnen, sie bleibt immer die Ruhe selbst. Jeder liebt sie, weil sie einfach einzigartig ist und jedem Kind gern das Reiten beibringt. Sie verzeiht den jungen Reitern jeden Fehler und auch beim heilpädagogischen Voltigieren ist Lulu der absolute Star. Mittlerweile ist die Schulpferdedame schon weit über 30 Jahre alt und alle die sie kennen, besonders diejenigen, die auf ihr das Reiten lernen durften hoffen, dass sie weiterhin gesund bleibt und noch viele viele weitere Jahre auf dem Reiterhof Toscana verbringen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    marta (Sonntag, 14 Oktober 2018 17:48)

    Die ist ja schon voll alt... Aber ich kenne ein pony das ist 43!

  • #2

    Karo (Montag, 15 Oktober 2018 08:02)

    Die wunderbare Pferdedame Lulu ist im Alter von 40 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. un darf sie mit anderen Pferde-Engeln über die große Wiese galoppieren.

Meld dich mal - Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.