Lunas Lieblings-Opa-Pony Prince

Hallo!

Auf dem Foto sehr ihr meinen Ponyfreund Prince. Auf ihm habe ich meine ersten Reitversuche gemacht, was nicht immer einfach war, denn Prince hat einen wirklichen Ponykopf und benimmt sich manchmal auch so wie er heißt.

Zuhause ist Prince auf dem Ponyhof Forstmühle in Braubach, wo ich auch noch reite, allerdings jetzt auf größeren Ponys, denn Prince ist kleiner als einen Meter.

Viele Leute kennen Prince denn er ist mittlerweile über dreißig Jahre und darf auf dem Ponyhof frei laufen. Das findet er natürlich super, weil er dabei auch schon mal Quatsch machen kann.

Er durchsucht dabei gerne die Putzkästen der großen Reitmädchen, weil er weiß das es dort Leckerlis gibt. Manchmal versteckt er sich auch in der Sattelkammer und macht ein Schläfchen.

Langweilig wird es mit Prince nie, deshalb hoffe ich auf noch viele lustige Tage mit ihm und wünsche mir das er noch ganz alt wird.

 

Luna, 8 Jahre

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Freitag, 19 Dezember 2014 08:41)

    Hahaha, schöns Geschichte. Schlaues Pony. Shettys halt. So ein Shetty hatten wir bei uns in der Reitschule auch mal. Der ist auch überall rumgelaufen und hat alles durcheinander gebracht. Wir haben ihn Chaos-Opi genannt :)

Meld dich mal - Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.