DVD Centered Riding

Die DVD zu den Büchern "Reiten aus der Körpermitte" hilft Reitern dabei ein gutes Gespür für die eigene Balance zu finden und eignet sich sowohl für den Einstieg ins Centered Riding, als auch ergänzend zu den beiden Büchern.

Durch gut dargestellte und erklärende Bewegungsabfolgen ist der Zuschauer in der Lage die Inhalte in den eigenen Reitalltag zu integrieren. Ausbilder erhalten Ideen oder - wenn sie das CR bereits kennen - eine Auffrischung für den Reitunterricht. Allerdings hätte ich mir noch weitere Informationen gewünscht, was anhand der relativ kurzen Laufzeit von 50 Minuten natürlich nicht möglich ist. Daher hoffe ich auf eine Fortsetzung.

DVD-Daten

Studio: Arminius Media

Darsteller: Angelika Engberg

Regisseur: Armin Ulrich

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Spieldauer: 50 Minuten

ASIN: B004POILW6

Preis: 34,90 Euro


Kommentar schreiben

Kommentare: 0