· 

Elena & Snoopy (Muffin)

Das ist die fast achtjährige Elena mit ihrem fünfzehn Jahre alten Ponywallach Snoopy. Snoopy ist 104 cm groß, ein kunterbunter Fuchsschecke und weil er so unglaublich cool ausschaut stand er Modell für Muffin - das Maskottchen der VFD-Kids und von ponykram.de

Seit fünf Jahren gehört Snoopy mir und ich möchte ihn niemals abgeben. Snoopy ist ein kleiner unerschrockener Dickkopf. Am Boden ist er ein Professor und beherrscht alle Zirkuslektionen, wie liegen, sitzen und steigen. Unterm Sattel ist er etwas frecher und buckelt auch schon mal, aber im Gelände ist er toll und man kann stundenlang mit ihm ausreiten! Seine größten Hobbys sind fressen und schmusen. Snoopy und ich waren auch schon auf ganz vielen Auftritten und Shows wie der Equitana! Und ich bin total stolz, dass Snoopy das Maskottchen der VfdKids und Ponykram ist.


Die schönen Fotos von uns hat Petra Tinedo Moreno gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bele (Samstag, 19 März 2016 19:22)

    Süß!!!