Logogestaltung


Ihr wünscht euch ein neues Logo für eure Reit- und Ponyschule?

Das übernehme ich von Herzen gern!

 

Jedes Logo gestalte ich ganz individuell. Nur für euch.

Dabei arbeite ich am liebsten mit einer Mischung aus handgezeichneter Illustration und Computergrafik.

 

Auf jeden Fall bekommt ihr euer Logo u.a. als Vektordatei, was bedeutet, dass es beliebig skalierbar ist ohne dabei an Qualität einzubüßen. Ihr bekommt es als png-Datei fürs Internet und zusätzlich noch als einfarbige Datei (schwarz und weiß) um es z.B. für Stempel zu verwenden. Und damit ihr andere Dinge wie Website, Flyer usw. farblich anpassen könnt, bekommt ihr zusätzlich eine Karte mit den verwendeten Farbwerten.

 

Aber das vielleicht Wichtigste: Das Logo ist nur für euch allein bestimmt. Niemand anders darf es nutzen.

Weil ihr nämlich das alleinige Nutzungsrecht bekommt. Ich verkaufe das Logo oder Teile davon nicht an weitere Kunden (Das ist leider nicht überall so, also bei den Nutzungsbedingungen immer ganz genau hinschauen) und ich selbst nutze es lediglich um auf meine Arbeit aufmerksam zu machen.

 

Bei Interesse oder auch bei Fragen meldet euch ganz unverbindlich bei mir! 

redaktion@ponykram.de

 

Meld dich mal - Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.