Kräuter-Bonbons

Zutaten

250 g Mehl

1 Prise Salz

Inhalt von sechs Teebeuteln
(z.B. 2 Kamille, 2 Pfefferminz, 2 Fenchel)

150 ml warmes Wasser 

Zubereitung

Salz, Tee und Mehl miteinander vermengen. Nun so viel Wasser hinzufügen, dass ein fester Brei entsteht. Zu kleine Bonbons formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben

Bei 200 Grad etwa 20 Minuten backen.


Rezept: Constanze Holland-Moritz


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna Hammann (Dienstag, 03 November 2015 17:38)

    ich habe die Kräuter- Leckerlies ausprobiert und meine Kuh liebt sie

  • #2

    leomaus1707 (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:33)

    hey fr. reitlehrerin

    ich wollte fragen wie lange diese bonbons brauchen um richtig hart zu werden? ich habe sie am 6.2 gebacken und sie meiner tierärztin geschenkt. diese hat gesagt dass die bonbons noch immer nicht richtig hart sind. wie lange brauchen die zum hartwerden?????

Meld dich mal - Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.